Startseite
Ausstellung Lexikon Tipps Wissen
 
Startseite / Ausstellung /

Briefmarken

beschädigt doppelt verwendet ungültig  

Stempel

daneben doppelt ungestempelt unsauber

Belege

beschädigt unfrankiert unterfrankiert sonstige Belege

Ausstellung / Moderne Katastrophenpost / sonstige Belege

Freistempel und Fensterbriefumschläge erleichtern zwar den Versand sind aber bei den Briefmarken-
sammlern nicht besonders beliebt

trotz richtiger Adresse wurde dieser Brief als "Empfänger unbekannt" zurück geschickt. Beim zweiten Anlauf hat es aber dann doch geklappt...

dieser Brief wurde vom Empfänger mit einem privaten "Annahme verweigert"-Aufkleber versehen, da seiner Meinung nach die Briefmarke nicht ordentlich genug entwertet worden war (ich vermute eher, daß er keine Lust hatte die enthaltene Rechnung zu bezahlen...)

vorherige Seite   nächste Seite